Heiße Liebe zum Früstück: Skyr mit warmen Beeren

Es ist gefühlt Ewigkeiten her, dass ich das letzte Mal “heiße Liebe” gegessen habe. Kaltes Vanilleeis trifft auf heiße Himbeeren und zusammen bilden sie ein heiß/kaltes vanillig/beeriges Geschmackserlebnis. Da läuft einem ja glatt das Wasser im Mund zusammen! Warum soll man sowas denn nicht einfach jeden Tag essen, frag ich mich da. Tada, das heiße Liebe Frühstück wurde geboren. Anstatt Vanilleeis gibt es Vanilleskyr, dieser versorgt uns mit wichtigen Proteinen und gibt uns keinen Zuckerschock, so wie es das Vanilleeis tun würde. Gepaart wird das ganze dann mit heißen Beeren aus der Tiefkühltruhe. Mein FAvourite sind bei diesem Frühstück allerdsings nicht Himbeeren, sondern eine Beerenmischung aus Himbeeren, Johannisbeeren und Kirschen. Das gibt es im Tiefkühlfach jedes Discounters. Um das ganze noch etwas “frühstückiger” zu machen, kommt noch etwas Müsli und Mandelbutter drauf. Fertig!

Wer kann denn bei dem Anblick von diesen leckeren heißen Beeren schon widerstehen? Zusammen mit dem kühlen Skyr und den Toppings ist das ein total ausgewogenes Frühstück.

Hier gehts zum Rezept:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s